Neues bewegen und transportieren

Donnerstag, 01.April 2010

An den „Trendtagen Gesundheit“ in Luzern äusserte sich Melchior Buchs, Geschäftsführer von Buchs&Sachsse und Generalsekretär vom FASMED (Foto Mitte), zur umstrittenen leistungsbezogenen Fallpauschale in der Spitalfinanzierung, (...)

Montag, 15.März 2010

Buchs&Sachsse und der Online-Shop-Anbieter OSO spannen zusammen. OSO wurde im März an der CEBIT mit einem IT-Innovations-Preis ausgezeichnet.

Montag, 01.Februar 2010

Unternehmen beziehen ihre Ideen immer mehr von Web Communities. Wie der offene Innovations-Austausch im Netz funktioniert, zeigt Atizo mit ihrer Internet-Plattform.

Freitag, 29.Januar 2010

Die „Phantastische Bibliothek“ im deutschen Wetzlar untersucht Science-Fiction-Literatur auf verwertbare Ideen für Unternehmen. Manche technologische Innovation ging daraus hervor.

Einträge
« 1 2